Teil werden

Mitmachen ist bei uns einfach!

Gespräch

christina-wocintechchat-com-eF7HN40WbAQ-unsplash

Für ein Gespräch mit dir haben wir Zeit. Schreib einfach ein Mail (info@vivakirche-liestal.ch), ruf an oder melde dich per WhatsApp / Threema / Signal / Telegram (076 415 11 44). Wir machen dann etwas ab. Wann und wo es am besten passt.

 

Kennenlernen

priscilla-du-preez-W3SEyZODn8U-unsplash

Um uns näher kennen zu lernen, hast du verschiedene Möglichkeiten:

• Du schreibst uns: info@vivakirche-liestal.ch.

• Du rufst an: 076 415 11 44 (auch WhatsApp usw.).

• Du kommt in einen Gottesdienst oder in eine andere Veranstaltung.

• Du meldest dich per Formular (Button "Kontakt" anklicken).

Newsletter | Gemeinde-Infos

Damit du auf dem Laufenden bist, was bei uns geht, geben wir den monatlichen Newsletter raus.

Kleingruppen

Wenn wir Gemeinschaft erleben, werden wir ermutigt und gestärkt. Darum treffen wir uns auch in kleinen Gruppen. Hier teilen wir unser Leben mit anderen und gehen gemeinsam vorwärts. Hier kannst du neue Leute kennenlernen, Freundschaften vertiefen und in deiner Beziehung zu Gott wachsen.

Melde dich bei uns. Wir nehmen dann Kontakt mit dir auf, um eine passende Gruppe für dich zu finden.

Wir freuen uns auf dich!

Gemeinsam beten

Gemeinsames Gebet ist stark - und eine grosse Bereicherung!

Gemeinsam lachen

Wenn du mal nichts zu lachen hast - komm! Geteiltes Leid ist halbes Leid. Geteilte Freude ist doppelte Freude!

Gemeinsam wachsen

Mein Gegenüber ist ein Geschenk. Ob als Ermutigung oder ob als Herausforderung. So reifen und wachsen wir gemeinsam.

Gemeinsam feiern

Wer die Befreiung durch Jesus Christus erlebt, hat immer einen Grund dankbar zu sein und zu feiern.

Mitarbeit

Die Viva Kirche Liestal ist ein Gemeinschaftswerk. Viele gestalten mit und investieren ihre Zeit und ihre Energie. Das tun wir, um Gott zu ehren und damit Menschen Gott kennenlernen und Freundschaften miteinander knüpfen können.

Willst du ein Teil davon sein und mitprägen? Da kannst gerne deine Fähigkeiten bei uns einsetzen und dich entfalten. Darum würde es uns freuen, dich in einem unserer Teams zu begrüssen!

Spenden

Die Viva Kirche Liestal lebt als Organismus durch die wertvolle Mithilfe von Freiwilligen. Sie setzen ihre Talente ein, beten und leisten durch ihre Finanzen einen wertvollen Beitrag.

Gemeinsam gestalten wir die Viva Kirche Liestal von heute und morgen. Du kannst mit den folgenden Optionen finanziell mittragen:

Kollekte

Beim Ausgang aus dem Gottesdienst-Saal haben wir einen "Opferstock". Nach dem Gottesdienst kannst du dort eine freiwillige Kollekte einlegen.

Banküberweisung
Einzahlungsschein
TWINT